AUS DER REIHE HAUSEN (Newsletter)

Es geht weiter - mit dem Newsletter und auch mit dem Bau. Beim Newsletter geht es erst einmal weiter mit den 70er Flurstücken und den 83er-Flurstücken. Später dann die 94er und die 102er. Noch später dann die 111er ....

Der 70er-Bauabschnitt ist von außen weitestgehend fertiggestellt. Die Außenanlagen fehlen derzeit noch komplett.: Der 70er-Bauabschnitt ist von außen weitestgehend fertiggestellt. Die Außenanlagen fehlen derzeit noch komplett.

Die 70er-Flurstücke, Straßenseite

Die Häuser der 70er-Flurstücke sind von außen so gut wie fertig. Die Außenanlagen fehlen noch.

Straßenseite

Die 70er-Flurstücke, Gartenseite

Auch hier, das Haus ist von außen fertig - bis auf den Garten. Noch offen da liegend: die Gartenentwässerungskontrollschächte.

83 Straßenseite

Die 83er-Flurstücke, Straßenseite

Die Häuser der 83er-Flurstücke sind fast fertig. Die Herstellung der Außenanlagen wird vorbereitet. Und es scheint die Sonne - das schadet auf dem Bau eigentlich niemals.

Außenanlagen

Die 83er-Flurstücke, die Außenanlagen

Es läuft mit den Außenanlagen.

83 Innenausbau Treppen

Die 83er-Flurstücke: Innentreppen, Böden, Decken, Wände.

Die Innentreppen sind eingebaut und schön abgeklebt, damit sie keinen Schaden nehmen. Die Böden sind verlegt und ebenfalls abgeklebt. Die Wände und Decken sind ebenfalls fertig. Offensichtlich fehlen noch die Innentüren.

83er-Badewanne

83er-Badewannen

Die Badewannen der Häuser auf den 83er-Flurstücken sind eingebaut. Kurz: Sanitär läuft.

Optimal Wohnbau GmbH & Co. KG
Schubartstraße 14, 74076 Heilbronn
E-Mail: info@aus-der-reihe-hausen.de · Internet: www.aus-der-reihe-hausen.de